Digitales Kochbuch, Site-Kick am Herd, Taste-Tutor: Foodboom ist eine Hamburger Crew mit großer Leidenschaft für gutes Essen. Als digitaler Food-Publisher wird der Spaß am Kochen über fast alle Online-Kanäle geteilt. Sherpa hat neben dem Brand Visual auch die Website neu gestaltet. Immer mit Blick auf die Vision: Mehr Boom auf den Tellern und in den Bäuchen dieser Welt.
Um die Stärken und die Positionierung besonders in den digitalen Kanälen weiter zu stärken, entwickelte Sherpa ein Brand Visual, welches exakt zu den Zielen und den Werten von Foodboom passt.
Neben der Integration der Bildmarke wurde der gesamte Webauftritt überarbeitet. Nach dem Prinzip »Content-First« richtet das Redesign nun den Fokus auf die starke Bildwelt und holt User mit verschiedensten Bedürfnissen ab: Egal ob die gezielte Suche nach einem Rezept oder dem Wunsch nach Inspiration. Dabei ist die gesamte Seite auf Module aufgebaut, die ähnlich einem Baukastenprinzip für alle Bereiche und Unterseiten der Website genutzt werden können. Im Entwicklungsprozess waren vor allem drei Säulen wichtig: Eine klare, reduzierte Gestaltung als Bühne für Inhalte, die gleichzeitig inspiriert und Einzigartigkeit garantiert.
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign