Wir präsentieren das neue Corporate-Design der ‘Tischlerei Neiser’ aus Boppard, die bereits seit 1982 besteht. Das Projekt spiegelt die Essenz der Marke wider, die von Leidenschaft, Kreativität und hochwertiger Handwerkskunst geprägt ist. Der Slogan ‘finden wir neis ‘ ist ein nettes Wortspiel aus dem Namen und passt charakterlich wunderbar zur Brand.
Das Design ist minimalistisch gehalten und reflektiert die Moderne in Kombination mit der Tradition. Im Zentrum steht ein klares, geradliniges Logo, dessen Buchstaben nur aus geraden Linien bestehen und die Präzision und Exzellenz des Handwerks symbolisiert. Zur Tischlerei Neiser passt am besten ein reduziertes, freundliches Design.
Die Farbpalette, die vom Handwerk inspiriert ist, umfasst warme Holztöne wie helles Braun, kräftiges Gelb und strahlendes Weiß. Unterstützt wird dies durch Fotografien, die eine Atmosphäre von Kreativität und ehrlichem Handwerk schaffen.
Insgesamt verkörpert dieses Corporate Design die grundlegenden Werte der ‘Tischlerei Neiser’ – freundliche Professionalität, unerschütterliche Integrität und das aufrichtige Bestreben, maßgeschneiderte und hochwertige Lösungen für ihre Kunden zu schaffen.
Design
Hey.u Creative
Designtrends beim Hausbau in Deutschland
Ihre eigenen Entwürfe in Form eines Gemäldes? Entdecken Sie Malen nach Zahlen!
Innovative Baustoffe: Wie moderne Materialien die Architektur der Zukunft beeinflussen
Aus alt mach neu – Neues Baddesign mit einfachen Mitteln
Hausbau-Design-Award 2024: Innovation trifft Nachhaltigkeit
Corporate Design: Deshalb ist es für das eigene Business wichtig
Corporate Design auch im Handwerk? So erreichen Handwerksbetriebe einen Wiedererkennungswert
Diese Designs liegen bei Unterwäsche aktuell im Trend
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?