Kinder aus aller Welt geben einen ungefilterten und sehr persönlichen Einblick in ihr Leben.
Das Photo Parcel Project funktionierte Postpakete in Lochkameras um – und ermöglichte so Kindern aus unterschiedlichen Ländern, ihre Umgebung zu fotografieren. Dafür wurde ein in den Paketen befestigter Fotofilm durch ein kleines Loch belichtet. Anschließend gingen die Pakete wieder an Arthelps zurück. Entstanden sind Motive, die durch ihre Schlichtheit und den unverstellten Blick eines Kindes berühren. Eine Auswahl der Bilder ist nun vom 17. Oktober bis zum 11. November in der Galerie Kulturreich und den Büroräumen der Agentur Shift in Hamburg zu sehen.
Viele der Kinder, die bei dem Projekt mitgewirkt haben, leben in armen Verhältnissen oder sozial schwierigen Situationen – zum Teil auch in Hamburg. Mit dem Photo Parcel Projekt zeigen sie die Welt aus ihrem Blickwinkel.
Die Vernissage findet am 17. Oktober ab 19 Uhr in der Wexstraße 28, 20355 Hamburg statt.
Mehr Infos: http://photo-parcel-project.arthelps.de
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck