Künstlich geschaffene Realität und digitale Fiktion. Ein schmaler Grad, der sowohl irritieren, als auch unterhalten soll. The Jujujus ist ein Musik- und Kunst-Projekt aus Hamburg, welches mit visuellen Stilmitteln spielt. Keine der Künstlerinnen spielt ein Instrument und es gibt keine festgelegte Besetzung. Es ist ein Experiment, welches sich aus Erwartungen und Vorstellungen zusammensetzt.
Die Idee zu diesem Projekt begann Ende 2010 mit dem Erwerb eines 9teiligen Rhytmus- und Percussion-Instrumente-Set für Kinder und der damit verbundenen Notwendigkeit eine Band zu gründen.
Seitdem ist viel passiert und das Kollektiv bastelt eifrig an der Vorstellung einer „perfekten Band“. Die Krönung des Ganzen: ein Plattenvertrag. Das Angebot liegt schon vor.
Designer
Julia Soldatke
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker