Entwicklung eines Namens und Corporate Designs für das neue Restaurant von Starkoch Tim Mälzer, mit Partnern Patrick Rüther und Tim Plasse. Es befindet sich im Check-In-Bereich des Frankfurter Flughafens. Es soll ein Stück Heimat geschaffen werden, in dem das Beste aus der deutschen Küche geboten wird. Ob in gemütlichem Ambiente des Lokals oder zum Mitnehmen.
Der klassisch deutsche Nachname »Hausmann« übersetzt die gastronomische Ausrichtung des Restaurants direkt: geboten wird leckere deutsche Hausmannskost. Die internationale Schreibweise mit Apostroph trägt dem Standort FFM Rechnung. Das Corporate Design mischt konsequent Tradition, Handskizzen und moderne Markenauffassung. So entsteht eine frische Neuinterpretation der »German Gemütlichkeit«.
Agentur
Weissraum
CD
Lucas Buchholz
Bernd Brink
Grafik
Aggi Berg
Meike Ahlers
Text
Susann Buchholz
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’