No Norm – 39 Stundenten brechen aus
Jedes Semester werden an der Hochschule RheinMain die Bachelorarbeiten der Absolventen des Studiengangs Kommunikationsdesign ausgestellt. Für das Sommersemester 2014 brauchte es erneut ein Motto mit dem die Absolventen sich identifizieren konnten.
Im Studium werden uns die Regeln des Designs vermittelt. Es ist wichtig diese Regeln zu kennen, doch es ist mindestens genau so wichtig zu wissen, wann man diese Regeln brechen sollte. Mit diesem Gedanken entwickelten wir das Motto No Norm.
Für das Design der Ausstellung bediente ich mich des essenziellsten Werkzeugs jedes Designers: Papier. Die Faltung des genormten Blattes verdeutlicht einerseits die Bandbreite unserer Absolventen, andererseits das Brechen der Regeln im Designprozess.
Die Kommunikate für die Austellung, die Graduierung und die Abschlussparty wurden hauptsächlich typografisch gelöst.
Yevgeniy Yagolnik
http://www.geniyarts.de
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern