30 junge Musiker aus führenden europäischen Orchestern haben sich zusammengetan, um – ohne Dirigenten – einem gemeinsameren und tieferen Erlebnis von Musik nachzuspüren. Wir haben diese kollegiale und sich ergänzende Form der Zusammenarbeit ins Design übertragen.
Vom Logo über die Visitenkarten und die Flyer bis hin zu den Plakaten haben wir eine Gestaltung generiert, die das Zusammenwirken der Einzelnen dramatisiert. So entsteht aus 30 individuellen Visitenkarten ein geschlossenes Motiv, aus drei unterschiedlichen Flyern wird ein Bild und das Plakat wirkt in A2 ebenso, wie in weiteren Hoch- und Querformaten bis hin zu A0.
Team: Salome Guyot, Olli Meier + Raban Ruddigkeit
Corporate Design: Deshalb ist es für das eigene Business wichtig
Warum ist Körperpflege so wichtig
Seife gegen Pickel
Warum Designer soziale Medien nutzen sollten
Warum jedes Unternehmen ein Erklärvideo braucht!?
Grafikdesign — das Zusammenspiel von Kunst und Digitalisierung
Corporate Design auch im Handwerk? So erreichen Handwerksbetriebe einen Wiedererkennungswert
Modedesign im Wandel der Zeit
Diese Designs liegen bei Unterwäsche aktuell im Trend
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie