Florian Sigl drehte in Zusammenarbeit mit Bakery Films, neue Spots für die Volkswagen-Kampagne ‘Think Blue’, die den Nachhaltigkeitsansatz des Automobilherstellers kommuniziert. Trug die Vorgängermaßnahme noch den Zusatz ‘Symphony’ stehen die Nachfolgeauftritte unter dem Motto ‘Think Blue. Book’.
In Stop Motion Technik erzählt das Buch von den Vorzügen des Erdgasmodells Eco up! Weitere Teile des Films wurden mittels CGI-Technik entwickelt. Für das Paper Engineering zeichnete sich der Paper Artist Jonas Schenk verantwortlich.
Agency
Bakery Films, Hamburg / BlackBoard Berlin
Director
Florian Sigl
Lead Artist, Paper Unit
Jonas Schenk
Stop Motion
Trikk17
CGI
Mackevision
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Lebenslauf mit Software-Tools grafisch aufpeppen