Projekt

Good Ufo

Beobachtungen von interessanten unidentifizierbaren Flugobjekten

Die Existenz von unidentifizierbaren Flugobjekten lässt sich nicht leugnen, auch wenn man sich über deren Herkunft streiten kann. Das Buch zeigt eine Sammlung an Fällen unidentifizierbarer Himmelskörper und begegnet dem Thema dabei mit wissenschaftlicher Unvoreingenommenheit.

In diesem Buch werden verschiedenste interessante Ufo-Beobachtungen vorgestellt. Anhand von Zeugenberichten, Skizzen, Bildmaterial, Informationsgrafiken und Bewertungen von Ufo-Forschergruppen werden geklärte und ungeklärte, klare und rätselhafte Fälle wissenschaftlich analysiert und dokumentiert, sodass sich jeder seine eigene Meinung – welche auf klaren Fakten basiert – bilden kann.

170 Seiten + 31 Anhänge, 5 farbig, 300 Exemplare, Offsetdruck

Dieses Buch entstand im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Hochschule Hof, Campus Münchberg

Preis
32,00 Euro

Gestaltung
Sebastian Hartmann