Die Entwicklung einer Idee bis hin zur Produktion ist oft steinig und schwer. „The bird is the word“ skizziert den Weg einer Idee in all ihren Phasen, anhand eines konkreten Projekts. Die Arbeit, die als Bachelorarbeit an der Fh Joanneum verfasst wurde, spiegelt die persönlichen Interessen, sowie Eindrücke der Verfasser Patrick Musil, Lukas Nöckler und Marion Schaberl wieder, die sie bei der grafischen Umsetzung des Designmonats erlangten. Ziel dieser Arbeit ist es die genauen Beweggrunde für die Gestaltung des Designmonats aufzuzeigen und in die Thematik des Entstehungsprozesses einer Idee einzutauchen.
Lukas Nöckler
http://www.lukasnoeckler.com
Patrick Musil
http://patrickmusil.com
Branded
http://www.wearebranded.at
Marion Schaberl
http://www.marionschaberl.com
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Wie Design unser Leben beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist