D. Paul Valentiner hat, für seine Abschlussarbeit an der Hochschule RheinMain, Matt Klynes erste EP „Lost Fable“ visuell in Szene gesetzt.
Das Leitbild des Art Works ist die Illustration eines Elefanten. Das Symbol für Stärke, Ehre, Stabilität und Geduld trägt auf dem Rücken ein ganzes Königreich, das spannende Zeiten verspricht. Und mit dem Einsatz einer Pop-up Technik für das Packaging und der Realisierung einer Website werden Matt Klyne und seine Musik eine mit allen Sinnen erlebbare Marke. Mit der Kombination von außergewöhnlich großer Instrumentierung der Musikstücke und der fantastischen Gestaltung erzählt die EP eine Geschichte, deren Fortsetzung die Zuhörer kaum erwarten können.
Zusätzlich zur Abschlussarbeit entwickelte Valentiner für Matt Klyne die Schriftfamilie Golden Arc.
Design
Paul Valentiner
Hochschule
RheinMain
Fotografie
Jens Westerwald
Betreuung
Prof. Prof. Christine Bernhardt
Klaus Eckert
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten
Designer als Product Owner