Als Nachfolgewerk des 2011 erschienenen „Ladenbau- und Laden-Marketing-Lexikon“ hat die Umdasch Shop Academy das neue Handbuch Ladenbau herausgegeben. Dieses Buch hat, wie sein Vorgänger, das Potential, zum Standardwerk der gesamten Ladenbau-Branche zu werden. Das Buch besteht aus 3 Kapiteln (Ladenplanung, Experten-Forum und Lexikon) und umfasst 576 Seiten. Als Leser werden Architekten, Designer, Ladenbauer, Lichtplaner, Marketing- und Werbe-Experten, Visual Merchandiser und nicht zuletzt Handels-Profis angesprochen.
Leistungen
Konzeption und Neugestaltung von Innenseiten und Titelseite, Raster- und Layoutentwicklung. Definition von Schrift, Farben und Material
Umsetzung
Jens Mittelsdorf
Geheimwaffe Geruch: Wie Düfte unser Denken beeinflussen
High Dining: Wie Cannabis die Gourmetküche in Nordamerika verändert
Der Jobwechsel und seine Tücken – so vermeiden Sie sie
Zwischen Haptik und Storytelling: Die Verpackung als multisensorisches Erlebnis
Die Kunst hinter dem Design
Günstige Zimmer in Dresden – für Monteure und Handwerker
Die Evolution des Grafikdesigns: Von Analog zu Digital
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?
Webdesign und Entwicklung neu gedacht: Strategien für digitale Erfolge
Grafikdesign für internationale Kampagnen: Wie man Layouts für verschiedene Sprachen optimiert
Interaktive Erlebnisse schaffen: Die Zukunft des UX-Designs
PayPal Alternativen: Eine Übersicht
Design-Trends 2025: Was erwartet kreative Köpfe in Deutschland?
Innovative Fertigungstechnologien: Der Einfluss auf das moderne Design
Design: Bedeutung(en) eines Begriffs in der deutschen Wirtschaft
Der neue Minimalismus: Warum der Landhausstil wieder als Statement gilt
Anbau von Cannabis Samen – die Einsatzzwecke sind vielseitig