Projekt

Adidas Photography

Der Münchner Fotograf Detlef Schneider, der auf eine 16-jährige Kooperation mit Adidas zurückblicken kann, begleitete von 1999 bis 2003 das Langzeitprojekt “Adidas History Book“ und blickt auf diverse Shoots an internationalen Locations für die Bereiche Olympics, Originals, Athletics und Celebrities zurück.

Zum diesem Jubiläum wurden wir beauftragt ein Chronik-Lookbook zu gestalten. So entstand ein offen gebundenes Magazin im Format DINA3 mit 72 Seiten, das von einem bronzefarbenen Umschlag eingefasst 16 Jahre Zusammenarbeit revue passieren lässt. Um auf der letzen Seite noch einmal die Fülle der Projekte zu verdeutlichen, schließt das Magazin mit einer Infografik, die zeigt, wie viele Projekt in welchen Städten dieser Welt realisiert wurden.

Milch+Honig
http://www.milchundhonig-dk.de