Der Münchner Fotograf Detlef Schneider, der auf eine 16-jährige Kooperation mit Adidas zurückblicken kann, begleitete von 1999 bis 2003 das Langzeitprojekt “Adidas History Book“ und blickt auf diverse Shoots an internationalen Locations für die Bereiche Olympics, Originals, Athletics und Celebrities zurück.
Zum diesem Jubiläum wurden wir beauftragt ein Chronik-Lookbook zu gestalten. So entstand ein offen gebundenes Magazin im Format DINA3 mit 72 Seiten, das von einem bronzefarbenen Umschlag eingefasst 16 Jahre Zusammenarbeit revue passieren lässt. Um auf der letzen Seite noch einmal die Fülle der Projekte zu verdeutlichen, schließt das Magazin mit einer Infografik, die zeigt, wie viele Projekt in welchen Städten dieser Welt realisiert wurden.
Milch+Honig
http://www.milchundhonig-dk.de
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Instrumentenbau: Design trifft Handwerkskunst
Design und Cybersicherheit: Die Symbiose von Form und Funktion