Niesmann+Bischoff gehört zu den führenden Anbietern von exklusiven Luxus-Reisemobilen in Europa und ist seit 1996 Teil der Hymer Group. Jährlich werden etwa 400 Luxus-Liner der Baureihen Arto und Flair in der Rheinland-Pfalz produziert. Ein sportives Außendesign und gleichzeitig innovative Sondermodelle in ungewöhnlichen Farbkombinationen prägen die neue Richtung des Unternehmens.
MHDK wurde beauftragt das Thema “Designklasse” in das Corporate Design des Unternehmens zu übertragen. Auf Basis von Workshops wurde das mediale Zusammenspiel von inhaltlichen Themen wie Mobilität, Flexibilität, hoher Innovationsgrad (Design, Strategie, Features), Tradition (Bekannt wurde das Unternehmen u.a. durch den Luxusliner “Clou”) und ästhetischer Erscheinung gemeinsam erarbeitet.
Milch+Honig
http://www.milchundhonig-dk.de
Mülltonnen stilvoll verstecken: Wir zeigen wie’s geht!
Von der Skizze zum Wow-Effekt: Wie gute Design-Ideen zu echten Produkten werden
Urheberrechtsverletzung durch Filesharing: Welche Konsequenzen drohen?
Urheberrecht & Unterlassungserklärung – wie hängt das zusammen und was gibt es zu beachten?
Gutes Etikettendesign – zwischen Funktion, Marke und Material
Praktische Tipps zur Installation von Infrarot-Heizsystemen
Suchmaschinenoptimierung verstehen und anwenden: Strategien für mehr Sichtbarkeit im Web
SEO und UX/UI: Wie wichtig ist Design wirklich?
Von der Idee zur Wirkung: Kreative Werbemittel als Erfolgsfaktor für Unternehmen
T30 Brandschutztüren von HOBA – Qualität, die im Ernstfall überzeugt
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?