In early 2016 Moby Digg designed the branding of the exhibition „Aabbc“ and curated the contemporary works of national and international graphic designers in collaboration with Noëm Held.
„Aabbc“ stands as a paradigm of a toolkit (the alphabet), a set of elements which can be arranged in new order over and over again to serve its purpose. Once arranged the letters are not seen as individual elements – in fact the combination of them creates a new element on its own. Their true meaning is stated through their final combination. The exhibition „Aabbc“ shows a wide spread of graphical artwork and challenges the borders of art and graphic design. The font was exclusively provided by Dinamo.
Works of Eike König, Erik Brandt, Johannes Breyer, Kasper & Florio, Kevin Bray, Linda van Deursen, Lou Buche, Matthias Singer, Maximilian Heitsch, Michiel Schuurman, Mirko Borsche, Noem Held, Public Possession and Sarah Illenberger were exhibited.
Nachhaltiges Design: Was steckt hinter der umweltbewussten Produktgestaltung?
Design und Kundenerlebnis: Wie Fluggesellschaften mit kreativem Branding Vertrauen aufbauen
5 nützliche Tipps für die Wohnungsrenovierung
Finanzielle Freiräume für Kreative: Flexibilität für größere Projekte schaffen
Licht als Gestaltungselement von Räumen
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Lichtdesign in der Architektur: Eine harmonische Verbindung für fesselnde Räume
Tipps zur Inspiration für deine Grafikdesign-Projekte
Die besten Tools und Strategien zur Verwaltung von Projektbudgets
Aufregendes Design: Esszimmermöbel aus verschiedenen Materialien
Innovative Baustoffe: Wie moderne Materialien die Architektur der Zukunft beeinflussen
Aus alt mach neu – Neues Baddesign mit einfachen Mitteln
Corporate Design: Deshalb ist es für das eigene Business wichtig
Warum Designer soziale Medien nutzen sollten
Grafikdesign — das Zusammenspiel von Kunst und Digitalisierung
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick