Pünktlich zur Ambiente 2013 präsentierte WMF eine Weltneuheit im Bereich des digitalen Kochens.
Aufgabe
Hierzu suchte der Kunde eine Möglichkeit das neue Produkt einzigartig im WMF „Feel und Look“ für einen ausgewählten Pressekreis zu präsentieren.
Lösung
Marketing4D produzierte eine Produktshow in der das neue Produkt und die Funktionsweise über die Großholographie vom Electric Dance Thetare dargestellt wurde. Die gesamte Veranstaltung wurde zudem dokumentiert und als Zusammenschnitt dem Kunden für nachhaltige Aktionen zur Verfügung gestellt.
Wirkung
Die Produktshow war neben der Weltneuheit das Highlight des Abends. Die Presse verstand auf Anhieb die Vorteile und Funktionsweise des WMF Vitalis mit Cook Assist.
Konzept und Produktion
Marketing4D
Künstler
Electric Dance Theatre
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Die Kunst hinter dem Design
Günstige Zimmer in Dresden – für Monteure und Handwerker
Die Evolution des Grafikdesigns: Von Analog zu Digital
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?
Interaktive Erlebnisse schaffen: Die Zukunft des UX-Designs
Mehr Nachhaltigkeit im Alltag: Produktdesign, Verpackungen & Abkehr von der Wegwerfgesellschaft!
Moderne Designprinzipien: Die Grundlagen für eine gelungene Gestaltung
Vorteile eines möblierten Apartments – Flexibel, stylishes Design und stressfrei
Design: Bedeutung(en) eines Begriffs in der deutschen Wirtschaft
Kreative Werbetechnik-Ideen: Wie Sie Ihre Marke Innovativ in Szene Setzen
Nachhaltiges Design: Was steckt hinter der umweltbewussten Produktgestaltung?
Anbau von Cannabis Samen – die Einsatzzwecke sind vielseitig
Finanzielle Freiräume für Kreative: Flexibilität für größere Projekte schaffen
Tipps zur Inspiration für deine Grafikdesign-Projekte
Corporate Design: Deshalb ist es für das eigene Business wichtig