MoschMosch ist eine japanische Restaurantkette, die ihre Filialen deutschlandweit an 12 verschiedenen Standorten in den Regionen Rhein-Main, Rhein-Neckar und Rhein-Ruhr betreibt.
Neben den Speisen bietet MoschMosch in allen Restaurants die hausgemachten Saucen „Yakitori“ und „Chili“ an und vertreibt diese zudem über den eigenen Onlineshop.
Für das Packaging interpretierten wir klassische japanische Formsprachen und Farben neu und nutzten die organischen Formen, um den Inhalt abstrakt nach außen sichtbar zu machen. Unterstützt wird das Gestaltungskonzept durch Icons, eine reduzierte Typografie und japanische Schriftzeichen, um die Authentizität der Produkte zu unterstreichen.
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Wie Design unser Leben beeinflusst
Instrumentenbau: Design trifft Handwerkskunst