Die Welt, in der sich Marken in der Werbung präsentieren, ist scheinbar perfekt. Ihre Produkte inszenieren sich schillernd, dynamisch, modern, gesund, stylisch, weißer als weiß.

In der Realität nehmen wir dieselben Produkte oft anders wahr – bewusst oder unbewusst. Und das aus der Zahncreme-Tube gequetschte Versprechen eines strahlenden Lächelns mutiert im wahren Leben zum Scheidungsgrund.

„Life vs. Lies“ beleuchtet die Divergenz zwischen Werbewelt und Realwelt der Menschen – und offenbart Witziges, Groteskes und Absurdes.

Entstanden ist das Buch im Rahmen der Bachelorarbeit im Fach Design/Typografie an Akademie U5 in München, 2017.

Stefan Mader
http://www.stefanmader.com

Life vs. Lies

Life vs. Lies

Die Welt, in der sich Marken in der Werbung präsentieren, ist scheinbar perfekt. Ihre Produkte inszenieren sich schillernd, dynamisch, modern, gesund, stylisch, weißer als weiß.

In der Realität nehmen wir dieselben Produkte oft anders wahr – bewusst oder unbewusst. Und das aus der Zahncreme-Tube gequetschte Versprechen eines strahlenden Lächelns mutiert im wahren Leben zum Scheidungsgrund.

„Life vs. Lies“ beleuchtet die Divergenz zwischen Werbewelt und Realwelt der Menschen – und offenbart Witziges, Groteskes und Absurdes.

Entstanden ist das Buch im Rahmen der Bachelorarbeit im Fach Design/Typografie an Akademie U5 in München, 2017.

Stefan Mader
http://www.stefanmader.com

Life vs. Lies
Life vs. Lies
Life vs. Lies
Life vs. Lies
Life vs. Lies
Life vs. Lies
Life vs. Lies
Life vs. Lies
Life vs. Lies
Life vs. Lies
Life vs. Lies
Life vs. Lies
Life vs. Lies
Life vs. Lies
Life vs. Lies
Life vs. Lies
Life vs. Lies
Life vs. Lies
Life vs. Lies
Edit