Die Welt, in der sich Marken in der Werbung präsentieren, ist scheinbar perfekt. Ihre Produkte inszenieren sich schillernd, dynamisch, modern, gesund, stylisch, weißer als weiß.
In der Realität nehmen wir dieselben Produkte oft anders wahr – bewusst oder unbewusst. Und das aus der Zahncreme-Tube gequetschte Versprechen eines strahlenden Lächelns mutiert im wahren Leben zum Scheidungsgrund.
„Life vs. Lies“ beleuchtet die Divergenz zwischen Werbewelt und Realwelt der Menschen – und offenbart Witziges, Groteskes und Absurdes.
Entstanden ist das Buch im Rahmen der Bachelorarbeit im Fach Design/Typografie an Akademie U5 in München, 2017.
Stefan Mader
http://www.stefanmader.com
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist