Erscheinungsbild für das »Kultursymposium Weimar 2016« zum Thema »Teilen und Tauschen«
Auf dem Kultursymposium sucht das Goethe-Institut gemeinsam mit ExpertInnen aus dem In- und Ausland nach Antworten zu den Grundlagen menschlicher Kultur: Wann teile ich? Und was bedeutet das in Zeiten von Facebook, Car Sharing und Couchsurfing?
Wir visualisierten das Thema des Symposiums als aktiven Prozess, der das dynamische Prinzip des Teilens und (Aus)Tauschens bereits innerhalb der Typografie kommuniziert. Das verrückbare Schriftbild schafft die Grundlage für ein einheitliches, jedoch flexibles Gestaltungsraster, das den Betrachter – schon auf der Metaebene – in das Thema des Symposiums hineinleitet.
Agentur
Morphoria
Designtrends beim Hausbau in Deutschland
Ihre eigenen Entwürfe in Form eines Gemäldes? Entdecken Sie Malen nach Zahlen!
Innovative Baustoffe: Wie moderne Materialien die Architektur der Zukunft beeinflussen
Aus alt mach neu – Neues Baddesign mit einfachen Mitteln
Corporate Design: Deshalb ist es für das eigene Business wichtig
Warum ist Körperpflege so wichtig
Seife gegen Pickel
Warum Designer soziale Medien nutzen sollten
Warum jedes Unternehmen ein Erklärvideo braucht!?
Corporate Design auch im Handwerk? So erreichen Handwerksbetriebe einen Wiedererkennungswert
Verbessern Sie Ihr Home-Office mit dieser Ausstattung
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!