Das Corporate Design beinhaltet zahlreiche maritime Elemente, die auf unterschiedliche Weise eingesetzt werden. Die Koordinaten des Standortes, Wellen als trennende Elemente oder Signalformen und -flaggen aus der Schifffahrt erzeugen eine zeitgemäße visuelle Sprache, die sowohl den Standort als auch die Historie des Gebäudeensembles berücksichtigt.
Das Logo ist an Schablonenschriften der historischen Rumfässer angelehnt, die einst aus der Karibik nach Flensburg verschifft wurden – ein prägender Teil der Stadthistorie. Verschiedene Piktogramme und die Gebäude-Illustration komplettieren die detaillierte visuelle Sprache des Hotels.
Agentur
Visuellverstehen
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Wie Design unser Leben beeinflusst
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern