Jägermeister und Cheil Germany arbeiten seit 2016 bei verschiedenen Entwicklungsthemen zusammen. Im Bereich Produkt-Innovation entstand daraus der Jägermeister Coolpack.
Das auffällige Design des Jägermeister Coolpack ist im wahrsten Sinne „Mittel zum Zweck“: Der berühmte Kräuterlikör aus 56 Zutaten entfaltet sein Aroma nämlich am besten bei einer Trinktemperatur von -18°Celsius. Da Konsumenten diesen Hinweis jedoch oft übersehen, wurde die Idee des Coolpacks geboren: Das Design der Flasche erinnert an das typischer Kühl-Akkus, der Lagerungsort liegt damit auf der Hand: das Eisfach des Kühlschranks. Die Verpackung wird zur Botschaft an den Verbraucher und ermöglicht diesem so ein optimales Geschmackserlebnis.
Agentur
Cheil
Creative Direction
Roland Rudolf
Jörn Welle
Design und Art Direction
Daniel Gumbert
Product Design
Ron Stasch
Bacon Design
Copywriter
Chris Drücks
Michaela Jahn
Agency Producer
Moritz Gillrath
Account Director
Frank Neuhaus
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Digitale Kunst: Fusion von Technologie und Kreativität
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten