Sarah Brandner ist eine echte Ausnahmeerscheinung in der Model- und Schauspielbranche, steht sie doch wie wenige nicht für den schönen Schein, sondern für eine Schönheit, die sich im besonderen Maße aus einem starken Charakter und einer offenen Persönlichkeit bildet. Entsprechend hatte sich Corporate Creation bei der Gestaltung des Webauftritts für Sarah nicht nur einer ästhetischen Oberfläche, sondern einem Webdesign mit Tiefgang verpflichtet.
Als erster Schritte wurden in einem gemeinsamen Workshop Sarahs Persönlichkeit, ihre Wünsche und Ziele analysiert und danach in ein visuelles Konzept umgesetzt. Im Fokus stand dabei, ihre besonderen Wesenszüge unmittelbar zu spiegeln: Offenheit, Natürlichkeit und Aufmerksamkeit.
Schon das einleitende Portfolio der Webseite macht die Nahbarkeit und Wandelbarkeit Sarah Brandners eindrücklich erfahrbar. Eine dynamische Paternoster-Galerie wird mit ihren privaten Instagram Bildern bereichert, und zeigt so alle Facetten ihres Charakters.
Die fast schwerelose Gesamtgestaltung der Webseite verzichtet auf jegliche überflüssigen Elemente, die einfache geometrische Anordnung erschafft eine visuell harmonische Balance die der Natur von Sarah entspricht.
Ausgeprägte Individualität verlangt immer auch nach einer ausgeprägt individuellen Bildsprache. Deshalb hat Corporate Creation in enger Zusammenarbeit mit den Styling-Spezialisten von ›Schroeder Styling‹ Sarah Brandner in einem Exklusiv-Shooting von ihren (vielen) besten Seiten gezeigt. Dabei wurde das visuelle Storytelling durch den Einsatz der Flixel-Technologie um die Dimension der ›Digital Art‹ erweitert. Bei den auf diese Art realisierten Cinemagrammen werden Standbilder in einem aufwendigen Bildbearbeitungsverfahren teil-animiert: Lediglich bestimmte Elemente einer Fotografie weisen kleine, sich wiederholende Bewegungsmuster auf. Ihre surreale Ästhetik fesselt den Betrachter sofort und verleiht den Bildern eine tiefere, lebendigere Ebene.
Wir sind stolz, einen besonderen Menschen mit unserer besonderen Philosophie überzeugt zu haben: Charakter haben, Charakter zeigen.
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Wie Design unser Leben beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Nachhaltige vegane Etiketten drucken lassen – ist das möglich?
Machen Sie Ihr Videografie-Portfolio zum Hingucker: Expertenrat und Strategien
Die Pop-Art Kunst wird wieder populär
Design made in Germany: Eine Einführung in die Geschichte und Bedeutung des deutschen Designs