150.000 Stellenanzeigen25 Jahre250.000.000 organische Impressionen25 Jahre25.000 Einreichungen25 Jahre150.000 Follower25 Jahre 150.000 Stellenanzeigen25 Jahre250.000.000 organische Impressionen25 Jahre25.000 Einreichungen25 Jahre150.000 Follower25 Jahre

Design made in Germany

Designgalerie

Edit
Delete

Unter dem Motto #Beatofretail war die Firma Knoblauch dieses Jahr Aussteller auf der Euroshop in Düsseldorf. Allerdings nicht mit einem gewöhnlichen Messestand. Sondern mit dem #Beatcafé: Ein ausrangierter Linienbus, den in ein Pop-up Café umgebaut wurde und außerhalb des Messegeländes geparkt hatte. Ein Rückzugsort mit gemütlicher Atmosphäre, kuschligem Kaminfeuer, leckerstem Kaffee und entspannten Leute. Eigentlich der komplette Gegensatz zur lauten Leistungsschau, die sich in den Messehallen abspielte.

Die Gäste folgten gezielt der Einladung von Knoblauch oder kamen, weil es sich in der Messe rumgesprochen hatte. Die geführten Gespräche hatten wenig mit Akquise zu tun – und wurden vielleicht genau deswegen als besonders angenehm und intensiv empfunden. Ein Messeaufritt, der nicht primär was mit Messe zu tun hat. Der ausgebaute Bus trifft bei den Gästen auf einen besonderen Nerv. Plötzlich geht es nicht um Ladenbau, um Projektabwicklung, um Preise. Nicht um Business. Es geht um Erlebnis, um das Besondere und Außergewöhnliche.

Das Beste am #Beatcafé: Der Vintage-Bus ist schon für verschiedene Veranstaltungen gebucht und wird nicht – wie die meisten Stände – nach dem Event entsorgt, sondern bekommt ein zweites Leben nach der Messe.

Agentur
Knoblauch

Beatofretail

 

Unter dem Motto #Beatofretail war die Firma Knoblauch dieses Jahr Aussteller auf der Euroshop in Düsseldorf. Allerdings nicht mit einem gewöhnlichen Messestand. Sondern mit dem #Beatcafé: Ein ausrangierter Linienbus, den in ein Pop-up Café umgebaut wurde und außerhalb des Messegeländes geparkt hatte. Ein Rückzugsort mit gemütlicher Atmosphäre, kuschligem Kaminfeuer, leckerstem Kaffee und entspannten Leute. Eigentlich der komplette Gegensatz zur lauten Leistungsschau, die sich in den Messehallen abspielte.

Die Gäste folgten gezielt der Einladung von Knoblauch oder kamen, weil es sich in der Messe rumgesprochen hatte. Die geführten Gespräche hatten wenig mit Akquise zu tun – und wurden vielleicht genau deswegen als besonders angenehm und intensiv empfunden. Ein Messeaufritt, der nicht primär was mit Messe zu tun hat. Der ausgebaute Bus trifft bei den Gästen auf einen besonderen Nerv. Plötzlich geht es nicht um Ladenbau, um Projektabwicklung, um Preise. Nicht um Business. Es geht um Erlebnis, um das Besondere und Außergewöhnliche.

Das Beste am #Beatcafé: Der Vintage-Bus ist schon für verschiedene Veranstaltungen gebucht und wird nicht – wie die meisten Stände – nach dem Event entsorgt, sondern bekommt ein zweites Leben nach der Messe.

Agentur
Knoblauch

Designerjobs

Designagenturen

Designer