Das Projekt „Paradiese“ ist im Editorial Design Kurs an der Kunsthochschule Burg Giebichenstein entstanden. Es zeigt die Vielfältigkeit und Undefinierbarkeit des Paradies-Begriffes. Von „Adam und Eva“ bis zur Urlaubswerbung für die Malediven ist alles dabei. Denn das Paradies ist ein vages, ungreifbares Phänomen das sich mit der Zeit gewandelt hat.
Gestaltung
Sophia Krasomil
Betreuung
Prof. Anna Berkenbusch und
Carla Streckwall
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Lebenslauf mit Software-Tools grafisch aufpeppen