Das Konzept des Magazins ist die ganze Szene von Food Truck Festivals in Europa und in den USA zu etablieren und zu präsentieren, Haupt-Trends in der Kochkultur zu definieren, die interessante Geschichte, die mit den Food Truck Festivals zu tun haben zu wählen und diese in einer Plakatreihe umzusetzen. Die Plakat Serie ist ausschließlich mit dem Typo Mittel gestaltet.
Gestaltung
Masha Kornienko
Betreuung
Barbara Füßinger — HTWG Konstanz
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Wie Design unser Leben beeinflusst
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign
Vertikaler Gärten: grüne Oasen auf kleinen Flächen