Als Semesterprojekt im Studiengang Kommunikationsdesign ist diese nachhaltige Corporate Identity mit Shop Konzept entstanden. Jedes Produkt ist weiter verwendbar, nichts muss nach dem Öffnen weggeworfen werden. Ein Farbsystem teilt die Waren in Kategorien ein. Eine Jacke mit integriertem Rucksack hilft dabei die Einkäufe sicher nach Hause zu bringen und dabei auf Plastiktüten verzichten zu können. Das Projektkonzept wurde Schritt für Schritt durch die Design Thinking Methode erarbeitet und zuletzt gestaltet und umgesetzt.
Design
Laura Markert
Verena Thalmeier
Sarah Delling
Stella Daumenlang
Magdalena Hirmer
Betreuung
Prof. Carl Frech
FH Würzburg
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Die Pop-Art Kunst wird wieder populär