Projekt

Kunstheilbad Dangast

Dangast, das älteste und südlichste Nordseebad Deutschland und ehemaliger Künstler Hot-Spot ist verstaubt. Dem Ort fehlt ein modernes Gewand, dass neben den üblichen Touristen eine jüngere, dynamische Zielgruppe erreicht und dabei die Anwohner mit Stolz erfüllt.

Eine Kombination aus alten Elementen gepaart mit moderne Gestaltung unter Beachtung des Kunstaspektes soll genau dies erfüllen.

Das touristische Vermarktungskonzept erstreckt sich von der Geschäftsausstattung und Printmedien bis hin zur App, Website und Social Media, wo Workshops und Events promotet werden. Neben den Aktivitäten bietet der Ort aber auch Kosmetik und Merchandise Produkte an, die die Gestaltung vor Ort überall sichtbar macht.

Abschlussarbeit von Lüka Grüssing

Die neusten Jeanstrends Verwandlungskünstler LED – von Fluter bis Medientechnik Typografie – Eine kurze Geschichte von Typen, die Sätze formen und damit Druck erzeugen Open-Space-Büros für Kreative Ohne Marketing geht nichts mehr Lesen für die finanzielle Weiterbildung Als Deutscher Französisch lernen Wohnen im Einfamilienhaus – Zwischen Design und Funktionalität Flexible Personaleinsatzplanung für moderne Unternehmen Den Horizont erweitern – Design-Ideen aus dem Ausland Die Visitenkarte ist tot, es lebe die Visitenkarte! Marketing: Klassische Print-Werbung oder Online-Werbung? Fast Fashion vs. Slow Fashion Aufnäher selbst gestalten – Das sollten Sie beachten Mit außergewöhnlichem Design Aufmerksamkeit erzielen – Unsere Top Designs für 2018 Modedesign-Trends für das Frühjahr 2018 Edles Design – So sehen erfolgreiche Kundenumfragen aus Printmedien in Unternehmen Das neue iPhone 8 bzw. X – der Start der neuen iPhone-Generation Woran man einen guten Tresor erkennt Stilvoll visualisieren und organisieren mit individuellen Magneten und Magnetsystemen 3 Tipps, wie Sie am stilvollsten DANKE sagen – Unser Ratgeber! Schmuckdesign: Das zeitlose Handwerk Mit den richtigen Werbeartikeln Emotionen wecken und in Erinnerung bleiben Das Design des neuen iPhone 6s Studentischer Architekturwettbewerb 2015 – Urbane Wohnkonzepte 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 61 62 63 64 65 66 67 68 69 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 60 60 61 62 63 64 65 66 67 68 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40