150.000 Stellenanzeigen25 Jahre250.000.000 organische Impressionen25 Jahre25.000 Einreichungen25 Jahre150.000 Follower25 Jahre 150.000 Stellenanzeigen25 Jahre250.000.000 organische Impressionen25 Jahre25.000 Einreichungen25 Jahre150.000 Follower25 Jahre

Design made in Germany

Designgalerie

Edit
Delete

Mut zu fordern ist einfach. Die eigentliche Kunst ist es, Mut auch zu leben. Aber genau diese Kunst hat sich die Agentur Von Helden und Gestalten auf die kommunikative Fahne geschrieben. Und mit Mut hat man sich vom kleinen Start-up in wenigen Jahren zur 30-köpfigen digitalen Kreativagentur entwickelt.

Um die Werte, den einzigartigen Spirit, die Vision und bisher intuitiv gelebte Strukturen transparent an neue Mitarbeiter weiterzugeben, wurden diese erstmals im eigenen Markenbuch „Mutentbrannt“ in 7 Kapiteln zusammengefasst. Bewusst in einem für die Digital Natives ungewöhnlich „analogem“ Format gehalten, untermauert das Buch die Beständigkeit und Wertigkeit des Markenkerns. Dazu entstanden in Zusammenarbeit mit Sven Cichowicz ausdruckstarke Bilder, die den Geist der Agentur einfangen. Das markante Helm-Logo wird zum Leben erweckt. Und hinter den Helmen stecken die Köpfe der Agentur. Gradlinige Gestaltung, typographisch starke Kapiteltrenner und klare Botschaften unterstreichen den kreativen und gestalterischen Anspruch.

Agentur
Von Helden und Gestalten

Mutenbrannt. Die Marke Von Helden und Gestalten

Mut zu fordern ist einfach. Die eigentliche Kunst ist es, Mut auch zu leben. Aber genau diese Kunst hat sich die Agentur Von Helden und Gestalten auf die kommunikative Fahne geschrieben. Und mit Mut hat man sich vom kleinen Start-up in wenigen Jahren zur 30-köpfigen digitalen Kreativagentur entwickelt.

Um die Werte, den einzigartigen Spirit, die Vision und bisher intuitiv gelebte Strukturen transparent an neue Mitarbeiter weiterzugeben, wurden diese erstmals im eigenen Markenbuch „Mutentbrannt“ in 7 Kapiteln zusammengefasst. Bewusst in einem für die Digital Natives ungewöhnlich „analogem“ Format gehalten, untermauert das Buch die Beständigkeit und Wertigkeit des Markenkerns. Dazu entstanden in Zusammenarbeit mit Sven Cichowicz ausdruckstarke Bilder, die den Geist der Agentur einfangen. Das markante Helm-Logo wird zum Leben erweckt. Und hinter den Helmen stecken die Köpfe der Agentur. Gradlinige Gestaltung, typographisch starke Kapiteltrenner und klare Botschaften unterstreichen den kreativen und gestalterischen Anspruch.

Agentur
Von Helden und Gestalten

Designerjobs

Designagenturen

Designer