Um die Marke Judith Williams Cosmetics für den Verkaufsstart bei DM im Einzelhandel zu positionieren, wurde Zeichen & Wunder mit der Entwicklung eines aufmerksamkeitsstarken Brand Designs beauftragt.
Die Primärfarbe „Judith-Red“ dient zusammen mit dem Logo als unverwechselbares Erkennungszeichen und kann mit den Sekundärfarben Purpur und Peppermint kombiniert werden. Als zusätzliches Gestaltungselement stehen charmante Icons zur Verfügung, die helfen, Informationen leicht verständlich und auf einen Blick zu vermitteln.
Das neue Brand Design ist nicht nur in Print, Packaging und am PoS zu sehen, sondern kommt auch auf der Website, in Newslettern und in den Social-Media-Kanälen zum Einsatz.
Geheimwaffe Geruch: Wie Düfte unser Denken beeinflussen
Der Jobwechsel und seine Tücken – so vermeiden Sie sie
Die Bedeutung von Farbtheorie und Technologie bei der Wahl einer Webhosting-Plattform
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Die Evolution des Grafikdesigns: Von Analog zu Digital
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?
Webdesign und Entwicklung neu gedacht: Strategien für digitale Erfolge
Grafikdesign für internationale Kampagnen: Wie man Layouts für verschiedene Sprachen optimiert
Interaktive Erlebnisse schaffen: Die Zukunft des UX-Designs
Designs zum Leben erwecken: Die Kunst der Lasergravur Einleitung
Design-Trends 2025: Was erwartet kreative Köpfe in Deutschland?
Design: Bedeutung(en) eines Begriffs in der deutschen Wirtschaft
Nachhaltiges Design: Was steckt hinter der umweltbewussten Produktgestaltung?
Licht als Gestaltungselement von Räumen
Farbliche Neugestaltung des Badezimmers