Aktuell 02.02.2018

10. CXI – Corporate und Brand Identity Konferenz

Am 15.6.2018 findet zum zehnten Mal die CXI Konferenz statt. Die Konferenz ist ein Projekt der Fachhochschule Bielefeld und mit knapp 800 Besu­chern die größ­te Cor­po­ra­te- und Brand-Iden­ti­ty-Kon­fe­renz in Euro­pa.

Die referierenden Unternehmen und Agenturen präsentieren dabei aus verschiedenen Positionen heraus – und doch gemeinsam – ihre Lösungswege und erläutern Problemstellungen.

Auf diese Weise wird die gesamte Bandbreite und Komplexität der Aufgabenstellung deutlicher, können Entscheidungen und Beweggründe sowie die daraus folgenden Ergebnisse nachvollziehbarer gemacht werden.

Ziel ist es, ein möglichst komplettes Bild der jeweiligen Arbeitssituation und ihrer Entwicklungsstufen darzustellen. Die Konferenz richtet sich daher in erster Linie an Profis und Studierende aus den Bereichen Marketing sowie Gestaltung.

Sprecher

BBC London
Commerzbank Frankfurt
Dalton Maag London
Deutsche Bahn Frankfurt/Berlin
FDP Berlin
Fortuna Düsseldorf
Heimat Berlin
Morphoria Design Collective Düsseldorf
Neugelb Studios Berlin
Peter Schmidt Group Frankfurt
Saffron Brand Consultants Madrid
Youtube San Bruno

Moderation

Karin Schmidt-Friderichs vom Verlag Hermann Schmidt

Anmeldung

Der Ticketverkauf star­tet am 5. Febru­ar um 12:00 Uhr. Die Anzahl der Tickets ist je Kon­tin­gent begrenzt. Sobald ein Kon­tin­gent erschöpft ist, wird das jeweils nächs­te wirk­sam.

Verlosung

Wir haben 2 Tickets verlost. Die Gewinner wurden benachrichtigt.