Aktuell 02.02.2018

10. CXI – Corporate und Brand Identity Konferenz

Am 15.6.2018 findet zum zehnten Mal die CXI Konferenz statt. Die Konferenz ist ein Projekt der Fachhochschule Bielefeld und mit knapp 800 Besu­chern die größ­te Cor­po­ra­te- und Brand-Iden­ti­ty-Kon­fe­renz in Euro­pa.

Die referierenden Unternehmen und Agenturen präsentieren dabei aus verschiedenen Positionen heraus – und doch gemeinsam – ihre Lösungswege und erläutern Problemstellungen.

Auf diese Weise wird die gesamte Bandbreite und Komplexität der Aufgabenstellung deutlicher, können Entscheidungen und Beweggründe sowie die daraus folgenden Ergebnisse nachvollziehbarer gemacht werden.

Ziel ist es, ein möglichst komplettes Bild der jeweiligen Arbeitssituation und ihrer Entwicklungsstufen darzustellen. Die Konferenz richtet sich daher in erster Linie an Profis und Studierende aus den Bereichen Marketing sowie Gestaltung.

Sprecher

BBC London
Commerzbank Frankfurt
Dalton Maag London
Deutsche Bahn Frankfurt/Berlin
FDP Berlin
Fortuna Düsseldorf
Heimat Berlin
Morphoria Design Collective Düsseldorf
Neugelb Studios Berlin
Peter Schmidt Group Frankfurt
Saffron Brand Consultants Madrid
Youtube San Bruno

Moderation

Karin Schmidt-Friderichs vom Verlag Hermann Schmidt

Anmeldung

Der Ticketverkauf star­tet am 5. Febru­ar um 12:00 Uhr. Die Anzahl der Tickets ist je Kon­tin­gent begrenzt. Sobald ein Kon­tin­gent erschöpft ist, wird das jeweils nächs­te wirk­sam.

Verlosung

Wir haben 2 Tickets verlost. Die Gewinner wurden benachrichtigt.

Kunst aus Stahl – Möglichkeiten einer Szene Lesen für die finanzielle Weiterbildung Ursprung der Kreativität: Der neue Ideenkatalog Als Deutscher Französisch lernen Wohnen im Einfamilienhaus – Zwischen Design und Funktionalität Flexible Personaleinsatzplanung für moderne Unternehmen Den Horizont erweitern – Design-Ideen aus dem Ausland Wie der 3D-Drucker unser Leben verändert Die Visitenkarte ist tot, es lebe die Visitenkarte! Marketing: Klassische Print-Werbung oder Online-Werbung? Aufnäher selbst gestalten – Das sollten Sie beachten Mit außergewöhnlichem Design Aufmerksamkeit erzielen – Unsere Top Designs für 2018 Sammlermünzprägungen: Das gilt es zu wissen Modedesign-Trends für das Frühjahr 2018 Touchpens für Smartphones und Tablet Optimale Designs für die wirksame Werbung Edles Design – So sehen erfolgreiche Kundenumfragen aus Printmedien in Unternehmen Trends für die Küche 2017 – mehr als nur kochen Woran man einen guten Tresor erkennt Schmuckdesign: Das zeitlose Handwerk Leuchten-Trends 2017: Vier Stilrichtungen beeinflussen die Lichtgestaltung 3D-Speed Drawing: Star-Wars meets Car Gut eingehüllt: Verpackungen als Werbemittel 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 61 62 63 64 65 66 67 68 69 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 60 60 61 62 63 64 65 66 67 68 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40