150.000 Stellenanzeigen250.000.000 organische Impressionen25 Jahre25.000 Einreichungen150.000 Follower 150.000 Stellenanzeigen250.000.000 organische Impressionen25 Jahre25.000 Einreichungen150.000 Follower

Design made in Germany

Designgalerie

Edit
Delete

Das New Fall Festival ist eine jährliche Konzertreihe in Düsseldorf und Stuttgart, die seit 2011 Popkonzerte an besonderen Orten, wie dem NRW-Forum, dem Museum Kunstpalast, der Carl Benz Arena oder der Johanneskirche zeigt. Neben bekannten Headlinern wie Glen Hansard und Little Dragon wurden 2017 im Rahmen des Festivals vor allem auch Newcomer wie Alice Phoebe Lou präsentiert.

KittoKatsu hat die diesjährige Identity für das Festival gestaltet. Der Vielfältigkeit der Künstler und Orte wird durch eine flexible Identität Ausdruck verliehen. Die grafischen Blätter- und Musik-Elemente erzeugen dabei eine positive Herbststimmung und fangen die Essenz des Festivals ein. Von Kleinstanwendungen wie Stickern und Postkarten, über Social Media Postings, der Festivalzeitung, Merchandise, Kinotrailer bis hin zu großen Werbeplakaten und Beklebungen haben wir so über mehr als sechs Monate alle Kommunikationsmittel des Festivals gestaltet und die 20.000 Besucher in Düsseldorf und Stuttgart begeistert.

Agentur
KittoKatsu

New Fall Festival 2017

 

Das New Fall Festival ist eine jährliche Konzertreihe in Düsseldorf und Stuttgart, die seit 2011 Popkonzerte an besonderen Orten, wie dem NRW-Forum, dem Museum Kunstpalast, der Carl Benz Arena oder der Johanneskirche zeigt. Neben bekannten Headlinern wie Glen Hansard und Little Dragon wurden 2017 im Rahmen des Festivals vor allem auch Newcomer wie Alice Phoebe Lou präsentiert.

KittoKatsu hat die diesjährige Identity für das Festival gestaltet. Der Vielfältigkeit der Künstler und Orte wird durch eine flexible Identität Ausdruck verliehen. Die grafischen Blätter- und Musik-Elemente erzeugen dabei eine positive Herbststimmung und fangen die Essenz des Festivals ein. Von Kleinstanwendungen wie Stickern und Postkarten, über Social Media Postings, der Festivalzeitung, Merchandise, Kinotrailer bis hin zu großen Werbeplakaten und Beklebungen haben wir so über mehr als sechs Monate alle Kommunikationsmittel des Festivals gestaltet und die 20.000 Besucher in Düsseldorf und Stuttgart begeistert.

Agentur
KittoKatsu

Designerjobs

Designagenturen

Designer