Corporate Design für den May All Be Happy! Shop.
Ausgangspunkt für das Erscheinungsbild ist die Idee eines Lächelns(*), dem universellen Ausdruck des Frohseins.
Grafisches Grundelement sind die 1001 Mutationen eines grünen Smileys – dieser ist in allen Medien in Form eines unregelmäßigen, sich wiederholenden Gebildes präsent.
Konsequenz 1
Sorgen Sie für ein Lächeln auf Ihrer Website.
Konsequenz 2
Stellen Sie sicher, dass es sich bei diesem Lächeln um ein echtes Lächeln handelt!«
Quelle: »Websites auf psychologisch – Wie man unschlagbare Websites baut.«
Kapitel 11: Lächeln, toll, dieses Lächeln
Dreimorgen
http://www.dreimorgen.com
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign