Eine analytische Auseinandersetzung zum Thema Zensur. Dabei wurde der Versuch unternommen, das Thema von seinen stereotypischen Perspektiven zu befreien, um damit vielfältige Blickwinkel zu schaffen, die auch die kritische Auseinandersetzung mit dem eigenen Kulturraum bzw. dem eigenen gesellschaftlichen Bezugsraum erlaubt. Ein Blick in die von Medien dominierte Kommunikationslandschaft, aber auch eine Auseinandersetzung mit den persönlichen Prägungen und damit der Selbstzensur.
Projekt an der Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Fakultät Gestaltung
Designer
Katja Stehle
Sarah Schuhmann
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern