Bewusste Ernährung nimmt heute einen großen Stellenwert im Alltag ein, Gesundheit ist längst zum Statussymbol geworden. Das wissen auch Sebastian Utz und Lorenz Konat, die Gründer des Start-ups Basti & Lorenz. Sie haben ein einzigartiges Food-Konzept entwickelt: Ein Kraftpaket aus vier frisch zubereiteten Bowls, die den ganzen Tag über für ein konstant hohes Energielevel und Wohlbefinden sorgen – ganz besonders, wenn sie in der empfohlenen Reihenfolge verzehrt werden. Die abwechslungsreichen Portionen, die dem Kunden direkt ins Haus geliefert werden, punkten außerdem mit gesunden Zutaten und leckeren, hausgemachten Rezepten.

Um Foodies, Workaholics und Genießer für das neue Produkt zu begeistern, setzt das Münchner Start-up auf ein maßgeschneidertes Brand Design von Zeichen & Wunder. Unter dem Motto „Work Hard, Eat Smart“ hat die Brand Design Company einen jungen, frischen Markenauftritt entwickelt und ein umfassendes Maßnahmenpaket umgesetzt. Das Logo mit dem eigens als Hand-Lettering-Schriftzug gebauten Unternehmensnamen schafft eine persönliche Ebene zu den beiden Gründern und kann auch zusammen mit dem Claim eingesetzt werden. Die organischen Formen, Designelemente und Muster sind inspiriert von den Zutaten der Bowls. Ein leuchtendes Gelb unterstreicht das frische Energiekonzept und wirkt sympathisch und nahbar. Im Kontrast dazu hat Zeichen & Wunder moderne, geometrische Schriften gewählt und auf klare, reduzierte Illustrationen und Icons gesetzt.

Work Hard, Eat Smart: Brand Design für Basti & Lorenz

Work Hard, Eat Smart: Brand Design für Basti & Lorenz

Bewusste Ernährung nimmt heute einen großen Stellenwert im Alltag ein, Gesundheit ist längst zum Statussymbol geworden. Das wissen auch Sebastian Utz und Lorenz Konat, die Gründer des Start-ups Basti & Lorenz. Sie haben ein einzigartiges Food-Konzept entwickelt: Ein Kraftpaket aus vier frisch zubereiteten Bowls, die den ganzen Tag über für ein konstant hohes Energielevel und Wohlbefinden sorgen – ganz besonders, wenn sie in der empfohlenen Reihenfolge verzehrt werden. Die abwechslungsreichen Portionen, die dem Kunden direkt ins Haus geliefert werden, punkten außerdem mit gesunden Zutaten und leckeren, hausgemachten Rezepten.

Um Foodies, Workaholics und Genießer für das neue Produkt zu begeistern, setzt das Münchner Start-up auf ein maßgeschneidertes Brand Design von Zeichen & Wunder. Unter dem Motto „Work Hard, Eat Smart“ hat die Brand Design Company einen jungen, frischen Markenauftritt entwickelt und ein umfassendes Maßnahmenpaket umgesetzt. Das Logo mit dem eigens als Hand-Lettering-Schriftzug gebauten Unternehmensnamen schafft eine persönliche Ebene zu den beiden Gründern und kann auch zusammen mit dem Claim eingesetzt werden. Die organischen Formen, Designelemente und Muster sind inspiriert von den Zutaten der Bowls. Ein leuchtendes Gelb unterstreicht das frische Energiekonzept und wirkt sympathisch und nahbar. Im Kontrast dazu hat Zeichen & Wunder moderne, geometrische Schriften gewählt und auf klare, reduzierte Illustrationen und Icons gesetzt.

Work Hard, Eat Smart: Brand Design für Basti & Lorenz
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