Modal Concept entwirft, entwickelt und produziert hochwertige Möbel aus Aluminium, Holz und weiteren Werkstoffen.
Die Materialität, die Exklusivität und die Beschaffenheit der Möbel bilden die Basis des Corporate Design dieser jungen Möbelmarke aus Ostwestfalen. Im Vordergrund stehen emotionale Produktbilder, ergänzt durch Flächen und Räume. Die Materialität und Formgebung bezieht sich auf die Möbel. Für das Umschlagmaterial der Broschüre verwendeten wir das Papier Gmund 925. Dieses exklusive Material weist parallelen zu den Aluminiumstrukturen und -farben der verarbeiteten Möbel auf und verbindet die Haptik der Printkommunikation mit den Möbeloberflächen.
Designer
André Nickels
Fotograf
Christian Schulz
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Wie Design unser Leben beeinflusst
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign