Modal Concept entwirft, entwickelt und produziert hochwertige Möbel aus Aluminium, Holz und weiteren Werkstoffen.
Die Materialität, die Exklusivität und die Beschaffenheit der Möbel bilden die Basis des Corporate Design dieser jungen Möbelmarke aus Ostwestfalen. Im Vordergrund stehen emotionale Produktbilder, ergänzt durch Flächen und Räume. Die Materialität und Formgebung bezieht sich auf die Möbel. Für das Umschlagmaterial der Broschüre verwendeten wir das Papier Gmund 925. Dieses exklusive Material weist parallelen zu den Aluminiumstrukturen und -farben der verarbeiteten Möbel auf und verbindet die Haptik der Printkommunikation mit den Möbeloberflächen.
Designer
André Nickels
Fotograf
Christian Schulz
Kreative Werbetechnik-Ideen: Wie Sie Ihre Marke Innovativ in Szene Setzen
Der neue Minimalismus: Warum der Landhausstil wieder als Statement gilt
Nachhaltiges Design: Was steckt hinter der umweltbewussten Produktgestaltung?
Design und Kundenerlebnis: Wie Fluggesellschaften mit kreativem Branding Vertrauen aufbauen
5 nützliche Tipps für die Wohnungsrenovierung
Finanzielle Freiräume für Kreative: Flexibilität für größere Projekte schaffen
Licht als Gestaltungselement von Räumen
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Die Kunst der Rahmung: Wie Bilderrahmen das Design beeinflussen
Personalisierte Werbegeschenke für eine starke Kundenbindung?
Funktionales Design: Die Rolle von Verpackungstischen in modernen Unternehmen
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Lichtdesign in der Architektur: Eine harmonische Verbindung für fesselnde Räume
Alles, was man beim Wechsel der Mobilfunknummer tun muss
Hausbau-Design-Award 2024: Innovation trifft Nachhaltigkeit
Warum ist Körperpflege so wichtig
Modedesign im Wandel der Zeit
Diese Designs liegen bei Unterwäsche aktuell im Trend