Modal Concept entwirft, entwickelt und produziert hochwertige Möbel aus Aluminium, Holz und weiteren Werkstoffen.
Die Materialität, die Exklusivität und die Beschaffenheit der Möbel bilden die Basis des Corporate Design dieser jungen Möbelmarke aus Ostwestfalen. Im Vordergrund stehen emotionale Produktbilder, ergänzt durch Flächen und Räume. Die Materialität und Formgebung bezieht sich auf die Möbel. Für das Umschlagmaterial der Broschüre verwendeten wir das Papier Gmund 925. Dieses exklusive Material weist parallelen zu den Aluminiumstrukturen und -farben der verarbeiteten Möbel auf und verbindet die Haptik der Printkommunikation mit den Möbeloberflächen.
Designer
André Nickels
Fotograf
Christian Schulz
Die Bedeutung von Farbtheorie und Technologie bei der Wahl einer Webhosting-Plattform
Zwischen Haptik und Storytelling: Die Verpackung als multisensorisches Erlebnis
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Die Kunst hinter dem Design
Günstige Zimmer in Dresden – für Monteure und Handwerker
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?
Webdesign und Entwicklung neu gedacht: Strategien für digitale Erfolge
Grafikdesign für internationale Kampagnen: Wie man Layouts für verschiedene Sprachen optimiert
Interaktive Erlebnisse schaffen: Die Zukunft des UX-Designs
Designs zum Leben erwecken: Die Kunst der Lasergravur Einleitung
Moderne Designprinzipien: Die Grundlagen für eine gelungene Gestaltung
Vorteile eines möblierten Apartments – Flexibel, stylishes Design und stressfrei
Innovative Fertigungstechnologien: Der Einfluss auf das moderne Design
Nachhaltigkeit trifft auf Funktionalität: Die Bedeutung innovativer Verpackungslösungen für modernes Design
Kreative Werbetechnik-Ideen: Wie Sie Ihre Marke Innovativ in Szene Setzen
Anbau von Cannabis Samen – die Einsatzzwecke sind vielseitig
Finanzielle Freiräume für Kreative: Flexibilität für größere Projekte schaffen
Alles, was man beim Wechsel der Mobilfunknummer tun muss