Interior- braucht Grafikdesign. Hochburg bedient sich dazu mal wieder aus der eigenen Trickkiste aus Kreativität und Liebe zum Detail, um aus dreidimensional zweidimensional zu machen. Um die unverkennbare Handschrift zweier renommierter Innenarchitekten auf ihr Corporate Design zu übertragen. Entstanden ist ein Erscheinungsbild, das seine Erscheinung immer wieder ändert, seiner edlen Linie aber treu bleibt.
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign
Nachhaltige vegane Etiketten drucken lassen – ist das möglich?
Selbstständig mit einer Designagentur