Projekt

Brunner. New Perspectives.

Brunner, einer der führenden internationalen Anbieter von Objektmöbeln, suchte nach einem Kommunikationskonzept, um seine Neuheiten auf der internationalen Büromöbelmesse Orgatec zu präsentieren.

Unter dem Motto „New Perspectives“ zeigte Brunner seine Vision von flexiblem Arbeiten und Wohnen und den Anspruch immer offen für Neues zu sein um neue Perspektiven zu eröffnen.

Aus den Objektmöbeln wurden Kaleidoskop-Grafiken geschaffen und dienten als Key-Visuals für die gesamte Messekommunikation. Installationen auf dem Stand eröffneten neue Sichtweisen – je nachdem, von wo man sie betrachtet hat.

Agentur: Jung von Matt/Neckar
Art Direction: Tim Kaun
Text: Lars Widmann
Designer: Niklas Poweleit, Nico Witwicki
Motion Design: Robin Albrecht | Bewegtbildgrafik
CGI/Post: Alexander Bouquet, Marcus Widmann, Dominik Schmutzer, Sascha Pabst, Valentina Kohl, Gabriel Wiesler
Produktion: Anja Geib
Messestand: Ippolito Fleitz Group