Brunner, einer der führenden internationalen Anbieter von Objektmöbeln, suchte nach einem Kommunikationskonzept, um seine Neuheiten auf der internationalen Büromöbelmesse Orgatec zu präsentieren.
Unter dem Motto „New Perspectives“ zeigte Brunner seine Vision von flexiblem Arbeiten und Wohnen und den Anspruch immer offen für Neues zu sein um neue Perspektiven zu eröffnen.
Aus den Objektmöbeln wurden Kaleidoskop-Grafiken geschaffen und dienten als Key-Visuals für die gesamte Messekommunikation. Installationen auf dem Stand eröffneten neue Sichtweisen – je nachdem, von wo man sie betrachtet hat.
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Wie Design unser Leben beeinflusst
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten
5 Tipps für die Vermarktung von Wein
Designer als Product Owner