Brunner, einer der führenden internationalen Anbieter von Objektmöbeln, suchte nach einem Kommunikationskonzept, um seine Neuheiten auf der internationalen Büromöbelmesse Orgatec zu präsentieren.
Unter dem Motto „New Perspectives“ zeigte Brunner seine Vision von flexiblem Arbeiten und Wohnen und den Anspruch immer offen für Neues zu sein um neue Perspektiven zu eröffnen.
Aus den Objektmöbeln wurden Kaleidoskop-Grafiken geschaffen und dienten als Key-Visuals für die gesamte Messekommunikation. Installationen auf dem Stand eröffneten neue Sichtweisen – je nachdem, von wo man sie betrachtet hat.
Geheimwaffe Geruch: Wie Düfte unser Denken beeinflussen
High Dining: Wie Cannabis die Gourmetküche in Nordamerika verändert
Die Bedeutung von Farbtheorie und Technologie bei der Wahl einer Webhosting-Plattform
Zwischen Haptik und Storytelling: Die Verpackung als multisensorisches Erlebnis
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Die Kunst hinter dem Design
Günstige Zimmer in Dresden – für Monteure und Handwerker
Webdesign und Entwicklung neu gedacht: Strategien für digitale Erfolge
Grafikdesign für internationale Kampagnen: Wie man Layouts für verschiedene Sprachen optimiert
Designs zum Leben erwecken: Die Kunst der Lasergravur Einleitung
Moderne Designprinzipien: Die Grundlagen für eine gelungene Gestaltung
Design-Trends 2025: Was erwartet kreative Köpfe in Deutschland?
Design: Bedeutung(en) eines Begriffs in der deutschen Wirtschaft
Kreative Werbetechnik-Ideen: Wie Sie Ihre Marke Innovativ in Szene Setzen
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design