Brunner, einer der führenden internationalen Anbieter von Objektmöbeln, suchte nach einem Kommunikationskonzept, um seine Neuheiten auf der internationalen Büromöbelmesse Orgatec zu präsentieren.
Unter dem Motto „New Perspectives“ zeigte Brunner seine Vision von flexiblem Arbeiten und Wohnen und den Anspruch immer offen für Neues zu sein um neue Perspektiven zu eröffnen.
Aus den Objektmöbeln wurden Kaleidoskop-Grafiken geschaffen und dienten als Key-Visuals für die gesamte Messekommunikation. Installationen auf dem Stand eröffneten neue Sichtweisen – je nachdem, von wo man sie betrachtet hat.
Kreative Werbetechnik-Ideen: Wie Sie Ihre Marke Innovativ in Szene Setzen
Der neue Minimalismus: Warum der Landhausstil wieder als Statement gilt
Nachhaltiges Design: Was steckt hinter der umweltbewussten Produktgestaltung?
Anbau von Cannabis Samen – die Einsatzzwecke sind vielseitig
5 nützliche Tipps für die Wohnungsrenovierung
Black Friday auch für Webdesigner attraktiv?
Licht als Gestaltungselement von Räumen
Die Kunst der Rahmung: Wie Bilderrahmen das Design beeinflussen
Personalisierte Werbegeschenke für eine starke Kundenbindung?
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Tipps zur Inspiration für deine Grafikdesign-Projekte
Designtrends beim Hausbau in Deutschland
Ihre eigenen Entwürfe in Form eines Gemäldes? Entdecken Sie Malen nach Zahlen!
Innovative Baustoffe: Wie moderne Materialien die Architektur der Zukunft beeinflussen
Seife gegen Pickel
Warum Designer soziale Medien nutzen sollten
Grafikdesign — das Zusammenspiel von Kunst und Digitalisierung