Für die Vermarktung hochwertiger Kauf-Immobilien des Auftraggebers Wohnstätte Krefeld AG entsteht dieses eigenständige Kommunikationskonzept. Von der Namensgebung des neuen Wohnquartiers »OQC – Ostwall Quartier Crefeld« über die Markenbildung bis hin zum Exposee leitet sich die Gestaltungssprache aus dem einzigartigen Architekturentwurf ab und ordnet sich diesem auf minimalistische und stilvolle Weise unter. In Kooperation werden zudem fotorealistische Architektur-Visualisierungen sowie Fotoaufnahmen entwickelt, welche das Kommunikationsdesign abrunden und logisch ergänzen. In dem hochwertig produzierten Exposee fließen alle Komponenten ineinander und addieren sich zu einer zeitgemäßen, individuellen Broschüre im Bereich Real Estate Marketing, welche durch ihren Magazin ähnlichen Charakter besticht.
Agentur
Ungestrichen
3D-Visualisierungen
Christoph Wasserhoven
Fotografie
Simon Erath
Geheimwaffe Geruch: Wie Düfte unser Denken beeinflussen
High Dining: Wie Cannabis die Gourmetküche in Nordamerika verändert
Der Jobwechsel und seine Tücken – so vermeiden Sie sie
Die Bedeutung von Farbtheorie und Technologie bei der Wahl einer Webhosting-Plattform
Zwischen Haptik und Storytelling: Die Verpackung als multisensorisches Erlebnis
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?
Webdesign und Entwicklung neu gedacht: Strategien für digitale Erfolge
Interaktive Erlebnisse schaffen: Die Zukunft des UX-Designs
Die Zukunft der Arbeitsplatzgestaltung: Ergonomie und Effizienz vereint
Designs zum Leben erwecken: Die Kunst der Lasergravur Einleitung
Mehr Nachhaltigkeit im Alltag: Produktdesign, Verpackungen & Abkehr von der Wegwerfgesellschaft!
Moderne Designprinzipien: Die Grundlagen für eine gelungene Gestaltung
Der neue Minimalismus: Warum der Landhausstil wieder als Statement gilt
Anbau von Cannabis Samen – die Einsatzzwecke sind vielseitig
5 nützliche Tipps für die Wohnungsrenovierung