Intelligente und nachhaltige Kommunikation im digitalen Zeitalter – dafür steht die PR Agentur Talisman. Durch ein neues Personal Branding sollten diese Werte auch sicht- und erlebbar werden.
Den Startschuss bildete ein Authentic Branding Workshop. Zielsetzung hierfür war ein klar formuliertes Mission Statement und die persönliche Vision für die Marke, die wir durch punktgenaue Denkanstöße und zielgerichtete Fragen gemeinsam erarbeitet haben.
Auf dieser Grundlage wurde die Persönlichkeit von Talisman genau herausgearbeitet und die gesamte Farb- und Bildwelt sowie die komplette Tonalität darauf aufgebaut. Dazu gehören auch Typografie, die Porträts und Corporate Identity.
Agentur
Sanmiguel
Geheimwaffe Geruch: Wie Düfte unser Denken beeinflussen
High Dining: Wie Cannabis die Gourmetküche in Nordamerika verändert
Der Jobwechsel und seine Tücken – so vermeiden Sie sie
Die Bedeutung von Farbtheorie und Technologie bei der Wahl einer Webhosting-Plattform
Zwischen Haptik und Storytelling: Die Verpackung als multisensorisches Erlebnis
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Die Kunst hinter dem Design
Die Evolution des Grafikdesigns: Von Analog zu Digital
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?
Interaktive Erlebnisse schaffen: Die Zukunft des UX-Designs
Designs zum Leben erwecken: Die Kunst der Lasergravur Einleitung
Design-Trends 2025: Was erwartet kreative Köpfe in Deutschland?
Nachhaltigkeit trifft auf Funktionalität: Die Bedeutung innovativer Verpackungslösungen für modernes Design
Personalisierte Werbegeschenke für eine starke Kundenbindung?