Das Stromer Bike aus der Schweiz besticht durch die Qualität der Komponenten und durch ein attraktives Design. Es ist ein robustes und hochwertiges, urbanes Fahrrad mit klaren Linien.
Die Stromer Omni-App ist fester Bestandteil der vernetzten Räder und beantwortet Fragen zur Reichweite, der Nutzung und des Status des eigenen Fahrrads. Je nach Stimmung, Strassenbedingungen und Wettersituation, können die Fahrer Ihre Präferenzen zu Drehmoment und Unterstützung durch den kräftigen Elektromotor wählen. Zudem bietet die App eine umfassende Statistik über gefahrene Strecken, Zeiten und Fahrgeschwindigkeit.
Die digitale Vernetzung des E-Bike erlaubt den Stadtradlern auf umständliche Fahrradschlösser zu verzichten. Eine elektronische Wegfahrsperre und die Übertragung der Positionsdaten machen jeden Diebstahl zwecklos. Via integrierter SIM-Karte und GPS-Sender gehen Ver- und Entriegelung, Diebstahlschutz und Softwareupdates komplett digital vonstatten.
Stromer und Intuity arbeiten iterativ, inkrementell und co-kreativ zusammen. Gemeinsam werden die Anforderungen für die App definiert. Mit digitalen Mini-Prototypen wird die Interaktion mit der App bereits in einer frühen Phase der Zusammenarbeit konkret erfahrbar.
Agentur
Intuity Media Lab
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Wie Design unser Leben beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign
Vertikaler Gärten: grüne Oasen auf kleinen Flächen
Designer als Product Owner
Wasser als Inspirationsquelle