Anlässlich des Rebrandings des ersten globalen Franchisenehmers von Berkshire Hathaway HomeServices in Deutschland haben wir eine Unternehmensbroschüre für Rubina Real Estate gestaltet. Dieses Projekt zeigt die Geschichte hinter dem neuen Rebranding und die Werte des Unternehmens mit einem neuen Look.
Mit dem Ziel, die Qualität seiner Dienstleistungen zu kommunizieren, haben wir einen einfachen, eleganten und unverwechselbaren Stil für den Markenauftritt geschaffen.
Cabernet ist die Farbe, die den einzigartigen und raffinierten Stil dieser weltweiten Gruppe ausdrückt. Unser Ansatz richtet sich auf diesen Farbton, um einen Kontrast in der Komposition und eine Verbindung zwischen den Seiten zu schaffen.
Licht, Linie, Leichtigkeit: Wie man Räume schafft, die eleganten Luxus nicht nur zeigen, sondern spürbar machen
Von der Idee zur Wirkung: Kreative Werbemittel als Erfolgsfaktor für Unternehmen
T30 Brandschutztüren von HOBA – Qualität, die im Ernstfall überzeugt
Technologische Trends, die die Designbranche verändern werden
Geheimwaffe Geruch: Wie Düfte unser Denken beeinflussen
High Dining: Wie Cannabis die Gourmetküche in Nordamerika verändert
Die Bedeutung von Farbtheorie und Technologie bei der Wahl einer Webhosting-Plattform
Zwischen Haptik und Storytelling: Die Verpackung als multisensorisches Erlebnis
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Die Kunst hinter dem Design
Günstige Zimmer in Dresden – für Monteure und Handwerker
Die Evolution des Grafikdesigns: Von Analog zu Digital
Grafikdesign für internationale Kampagnen: Wie man Layouts für verschiedene Sprachen optimiert
Innovative Fertigungstechnologien: Der Einfluss auf das moderne Design
Kreative Werbetechnik-Ideen: Wie Sie Ihre Marke Innovativ in Szene Setzen
Der neue Minimalismus: Warum der Landhausstil wieder als Statement gilt