Nacani ist einer der Vorreiter im Cannabis-Business und produziert und vertreibt Hunde-Hanf-Leckerlis und Hanf-Öle mit natürlichem CBD Anteil. CBD ist ein Wirkstoff aus dem weiblichen Hanf und wirkt positiv auf Körper und Psyche von Hunden; Wohlbefinden und Lebensqualität werden sichtbar und spürbar gesteigert. Vertrieben werden die Nacani Produkte über den eigenen Onlineshop und ein stetig wachsendes Partnernetzwerk.
Das Sortiment umfasst im Moment Hunde-Hanf-Snacks in den Sorten Fisch und Huhn und pures Hanf-Öl im Pipetten-Fläschchen. Nacani ist Superfood für Hunde; reich an wertvollen Inhaltsstoffen. Mit viel Liebe und Sorgfalt werden die Kugeln in der Nacani-Manufaktur in Grafing bei München von Hand gemacht.
Das Corporate Design für Nacani ist inspiriert an den Werten Ehrlichkeit, Transparenz und Einzigartigkeit die als Schlüssel-Elemente im Design-System die Marke und das Produkt reflektieren. Nacani war es wichtig eine klare Differenzierung und eine außergewöhnliche Positionierung im Hundefuttermarkt zu erreichen. Ein besonderes Produkt für besondere Hunde. Nacani verzichtet in seinem intelligenten Packaging System komplett auf Plastik. Grundsätzlich zeichnet sich das Unternehmen durch seinen hohen Anspruch an Qualität und Nachhaltigkeit aus.
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist