Wie geht man mit einer Marke um, die sich nach 50 Jahren neu aufstellen möchte? Im Zuge des nahenden runden Jubiläums ist nicht nur ein zweites Grillrestaurant in der Düsseldorfer Heimat entstanden, sondern gleich ein ganzheitlich neu gestalteter Auftritt, der Tradition und Handwerk in den Fokus stellt.
Schweine Janes ist ein legendärer Grill in der Düsseldorfer Altstadt, der seit einem halben Jahrhundert den Hunger des bunten Altstadtpublikums stillt. Der zweite Grill in Düsseldorf-Pempelfort geht mit einer Corporate Identity inklusive Logo und Bildmarke einher, die den Grundstein für die lokale Institution auf dem Weg zur überregionalen Marke legt. Design, das sich auch in der Inneneinrichtung wiederfindet.
Agentur
Teomedia
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
Nachhaltige Etiketten drucken: Worauf muss man achten?
Instrumentenbau: Design trifft Handwerkskunst
Die Rolle der Typografie in der Markenkommunikation