Wie geht man mit einer Marke um, die sich nach 50 Jahren neu aufstellen möchte? Im Zuge des nahenden runden Jubiläums ist nicht nur ein zweites Grillrestaurant in der Düsseldorfer Heimat entstanden, sondern gleich ein ganzheitlich neu gestalteter Auftritt, der Tradition und Handwerk in den Fokus stellt.
Schweine Janes ist ein legendärer Grill in der Düsseldorfer Altstadt, der seit einem halben Jahrhundert den Hunger des bunten Altstadtpublikums stillt. Der zweite Grill in Düsseldorf-Pempelfort geht mit einer Corporate Identity inklusive Logo und Bildmarke einher, die den Grundstein für die lokale Institution auf dem Weg zur überregionalen Marke legt. Design, das sich auch in der Inneneinrichtung wiederfindet.
Agentur
Teomedia
Die Bedeutung von Farbtheorie und Technologie bei der Wahl einer Webhosting-Plattform
Zwischen Haptik und Storytelling: Die Verpackung als multisensorisches Erlebnis
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Die Kunst hinter dem Design
Die Evolution des Grafikdesigns: Von Analog zu Digital
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?
Webdesign und Entwicklung neu gedacht: Strategien für digitale Erfolge
Die Zukunft der Arbeitsplatzgestaltung: Ergonomie und Effizienz vereint
Design-Trends 2025: Was erwartet kreative Köpfe in Deutschland?
Vorteile eines möblierten Apartments – Flexibel, stylishes Design und stressfrei
Innovative Fertigungstechnologien: Der Einfluss auf das moderne Design
Design: Bedeutung(en) eines Begriffs in der deutschen Wirtschaft
Der neue Minimalismus: Warum der Landhausstil wieder als Statement gilt
Nachhaltiges Design: Was steckt hinter der umweltbewussten Produktgestaltung?
Anbau von Cannabis Samen – die Einsatzzwecke sind vielseitig