Die Brand Design Company verjüngt den Auftritt der Marke für Bergsport-Pioniere mit einem neuen, dynamischen Logo – nah am Berg und fit für die Zukunft.

Mut und Innovationsfreude sind Themen, die den Outdoorhersteller deuter seit über 120 Jahren auszeichnen. Genau hier knüpft Zeichen & Wunder mit dem neuen Brand Design an, das die Marke aus Gersthofen auch im internationalen Wettbewerb plakativ und dynamisch positioniert.

Das neue, zweigeteilte „deuter-d“ wirkt insbesondere auf den Produkten und im digitalen Umfeld sehr aufmerksamkeitsstark und besonders prägnant. Zusammen mit der typografisch individuell gestalteten Wortmarke und dem begleitenden Markendesign, das mit der Kampagne 2021 sichtbar werden wird, richtet sich die Marke deuter damit mehr und mehr an jüngere Zielgruppen – natürlich auf Basis der Werte aus der Corporate Identity. Allen Bergsportlern bietet deuter optimale Produkte auch für extreme Einsatzzwecke – und ist dabei zugänglich und sympathisch, innovativ und nachhaltig zugleich.

„Die Marke deuter ist aus dem Bergsport nicht wegzudenken. Für uns eine spannende Herausforderung und verantwortungsvolle Aufgabe, daran mitzuwirken, den Marktführer und verdienten Klassiker auf seinem Weg in die Zukunft zu begleiten. Zeit wurde es – immerhin war das alte Logo über 30 Jahre im Einsatz!“, so Marcus von Hausen, Gründer und Geschäftsführer von Zeichen & Wunder.

Deuter
Logo Design

Deuter

Die Brand Design Company verjüngt den Auftritt der Marke für Bergsport-Pioniere mit einem neuen, dynamischen Logo – nah am Berg und fit für die Zukunft.

Mut und Innovationsfreude sind Themen, die den Outdoorhersteller deuter seit über 120 Jahren auszeichnen. Genau hier knüpft Zeichen & Wunder mit dem neuen Brand Design an, das die Marke aus Gersthofen auch im internationalen Wettbewerb plakativ und dynamisch positioniert.

Das neue, zweigeteilte „deuter-d“ wirkt insbesondere auf den Produkten und im digitalen Umfeld sehr aufmerksamkeitsstark und besonders prägnant. Zusammen mit der typografisch individuell gestalteten Wortmarke und dem begleitenden Markendesign, das mit der Kampagne 2021 sichtbar werden wird, richtet sich die Marke deuter damit mehr und mehr an jüngere Zielgruppen – natürlich auf Basis der Werte aus der Corporate Identity. Allen Bergsportlern bietet deuter optimale Produkte auch für extreme Einsatzzwecke – und ist dabei zugänglich und sympathisch, innovativ und nachhaltig zugleich.

„Die Marke deuter ist aus dem Bergsport nicht wegzudenken. Für uns eine spannende Herausforderung und verantwortungsvolle Aufgabe, daran mitzuwirken, den Marktführer und verdienten Klassiker auf seinem Weg in die Zukunft zu begleiten. Zeit wurde es – immerhin war das alte Logo über 30 Jahre im Einsatz!“, so Marcus von Hausen, Gründer und Geschäftsführer von Zeichen & Wunder.

Deuter
Deuter
Deuter
Deuter
Deuter
Deuter
Deuter
Deuter
Edit