Mireille ist eine typografische Hommage an die französiche Kultur. Die Serifenschrift mit über 100 Ligaturen und decorativen Alternate-Buchstaben begleitet ihren Designer auf einer Reise durch Gourmet Delikatessen, klassischer Musik, Oper und Wein.
Mit 7 Schriftschnitten ist Mireille ein effektives Werkzeug für die Kreation von Branding, Postern, Buchcovern, Headlines für Themen wie Restaurants, Kulturhäusern und betont weiblichen Institutionen.
Über 1000 Glyphen bedienen alle Europäisch-Lateinischen Sprachen, sowie 4 Stylistic Sets, gefüllt mit eleganten Alternates, Ligaturen und einem erweitertem Nummern- und Währungsset.
Aber Vorsicht: Dieser Schrift kann man total verfallen – La vie, c’est beau! :)
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen