Mireille ist eine typografische Hommage an die französiche Kultur. Die Serifenschrift mit über 100 Ligaturen und decorativen Alternate-Buchstaben begleitet ihren Designer auf einer Reise durch Gourmet Delikatessen, klassischer Musik, Oper und Wein.
Mit 7 Schriftschnitten ist Mireille ein effektives Werkzeug für die Kreation von Branding, Postern, Buchcovern, Headlines für Themen wie Restaurants, Kulturhäusern und betont weiblichen Institutionen.
Über 1000 Glyphen bedienen alle Europäisch-Lateinischen Sprachen, sowie 4 Stylistic Sets, gefüllt mit eleganten Alternates, Ligaturen und einem erweitertem Nummern- und Währungsset.
Aber Vorsicht: Dieser Schrift kann man total verfallen – La vie, c’est beau! :)
Geheimwaffe Geruch: Wie Düfte unser Denken beeinflussen
High Dining: Wie Cannabis die Gourmetküche in Nordamerika verändert
Der Jobwechsel und seine Tücken – so vermeiden Sie sie
Die Bedeutung von Farbtheorie und Technologie bei der Wahl einer Webhosting-Plattform
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Günstige Zimmer in Dresden – für Monteure und Handwerker
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?
Grafikdesign für internationale Kampagnen: Wie man Layouts für verschiedene Sprachen optimiert
Die Zukunft der Arbeitsplatzgestaltung: Ergonomie und Effizienz vereint
PayPal Alternativen: Eine Übersicht
Moderne Designprinzipien: Die Grundlagen für eine gelungene Gestaltung
Black Friday auch für Webdesigner attraktiv?
Lichtdesign in der Architektur: Eine harmonische Verbindung für fesselnde Räume