Die Erfolgsgeschichte von Dean&David begann im Jahr 2007 mit der ersten Salatmanufaktur in der Münchner Schellingstraße. David Baumgartner’s Mission ›Fast Food neu zu definieren‹ wurde somit Wirklichkeit. Heute gibt es über 100 Filialen auf der ganzen Welt. Das Geheimnis von Dean&David ist so einfach wie offensichtlich: Es werden nur die frischesten Zutaten verwendet. Essen bei Dean&David verbindet Genuss mit Qualität und gesunder, leichter Ernährung.
Basierend auf den Kern-Werten von Dean&David, ist ein Brand-Relaunch entstanden, welcher die Leichtigkeit und Frische der Marke noch mehr hervorhebt. Der neue Claim ›We care – you eat‹ bringt die Philosophie von Dean&David auf den Punkt. Ergänzend wurde ein modulares Mustersystem entwickelt, dass sich intelligent und ästhetisch aus dem Blatt-Element des Logos zu bunten Kreisen zusammensetzt. Dieses Muster ist vielfältig anwendbar und wird im digitalen Raum animiert eingesetzt. Dadurch bekommt das Restaurant ein selbstbewusstes, einzigartiges, individuelles und lebendiges Erscheinungsbild.
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign
Lebenslauf mit Software-Tools grafisch aufpeppen
Design und Cybersicherheit: Die Symbiose von Form und Funktion