Wir haben die erste Printausgabe des urbanen Lifestyle- und E-Bike-Magazins Downtown zusammen mit 41 Publishing & Marketing konzipiert, gestaltet und produziert.
Das Motto von Downtown: Let’s save the World². Schon vor 10 Jahren wurde Downtown gelauncht, doch leider ohne Erfolg. Downtown war seiner Zeit voraus, E-Bikes waren gerade erst dabei, akzeptiert zu werden, und oftmals noch weit weg von cool, angesagt und trendy. Wenn die Zeit für etwas nicht reif ist, dann sollte man es besser lassen, alles andere wird schnell krampfhaft und vergeblich. Und genau das haben sie auch getan, denn man wusste: Irgendwann wird die Gesellschaft reif dafür sein. Mit dem Magazin wurde Downtown neu gerelauncht.
Agentur
Thekitchen
Geheimwaffe Geruch: Wie Düfte unser Denken beeinflussen
High Dining: Wie Cannabis die Gourmetküche in Nordamerika verändert
Zwischen Haptik und Storytelling: Die Verpackung als multisensorisches Erlebnis
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Die Kunst hinter dem Design
Die Evolution des Grafikdesigns: Von Analog zu Digital
Webdesign und Entwicklung neu gedacht: Strategien für digitale Erfolge
Interaktive Erlebnisse schaffen: Die Zukunft des UX-Designs
Designs zum Leben erwecken: Die Kunst der Lasergravur Einleitung
Innovative Fertigungstechnologien: Der Einfluss auf das moderne Design
Der neue Minimalismus: Warum der Landhausstil wieder als Statement gilt