Die Trainerakademie Köln des DOSB beauftragte die Design- und Markenagentur Stay Golden damit, das Corporate Design zu überarbeiten.
Ziel war es, das moderne und zukunftsorientierte Ausbildungskonzept der Trainerakademie auch im Erscheinungsbild sichtbar werden zu lassen.
Entwickelt wurde ein modular-dynamisches Gesamtkonzept, welches einen hohen Wiedererkennungswert mit besonders viel Strahlkraft an allen relevanten Touchpoints erreicht.
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Digitale Kunst: Fusion von Technologie und Kreativität
Selbstständig mit einer Designagentur