Die Lese zählt bei den Winzern als Höhepunkt eines jeden Weinjahres. Jede Traube wird von Hand geerntet und so schnell wie möglich im Kelterhaus verarbeitet.
So entstand die Idee, die Hand in den Fokus der Gestaltung zu setzen und auf diese Art und Weise die Arbeit und den Respekt der Winzer vor der Natur und ihren Gewächsen visuell sichtbar zu machen. Entstanden ist ein visuelles Brand- und Packagingdesign, welches die Leidenschaft, die Qualität und die Sorgfalt des Winzers widerspiegelt und die Arbeit, die sich hinter jeder Weinflasche versteckt, sichtbar macht.
Designerin
Romana Wieser
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop