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Design made in Germany

Designgalerie

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Ein Bild erzählt mehr als 1.000 Worte. Nichts geht über eine gut erzählte Geschichte. Deswegen ist Storytelling seit vielen Jahren für Marken ein Supertrend.

Die Anziehungskraft einer Geschichte wird nicht nur aus Buchstaben gemacht, sondern immer mehr durch die Faszination der Bilder unterstützt. Denn wenn die Geschichten illustriert sind, lieben die Menschen sie umso mehr. Aber gilt das auch für eine Bier-Marke mit mehr als 600 Jahren Geschichte?

Wir sind davon überzeugt, dass dieser Supertrend gerade Traditionsmarken einen Boost gibt. So sind wir an das Redesign von Hacker-Pschorr aus Bayern herangegangen. Diese stolze Marke haben wir mit einem modernen Illustrationsstil selbstbewusst in die Zukunft entwickelt, um sie bei den Biertrinkern noch beliebter zu machen. Wir haben das Design aus dem Markencharakter heraus weiterentwickelt.

Zentraler Fixpunkt ist hierbei ein zeitgemäß illustriertes Alpenpanorama, das mit dem Markennamen Hacker-Pschorr und dem Claim „Der Himmel der Bayern“ eine kraftvolle Geschichte erzählt: Bayern ist mehr als Heimat. Bayern ist ein Lebensgefühl. Diese Geschichte verbindet alle Sorten, die mit verschiedenen Motiven liebevoll in Szene gesetzt wurden, zu einer frischen, ansprechenden Markenklammer.

Dieses starke Narrativ transportiert hierbei mehr als die reinen Produktvorteile. Es vermittelt Werte und weckt Emotionen. Wir haben entdeckt, dass speziell Traditionsmarken wie Hacker-Pschorr enorm von einer modernen visuellen Story profitieren, bei der die Illustration zum zentralen Branddesign-Element wird.

So haben wir eine erzählerische Markenklammer geschaffen, die insgesamt 600 Jahre Bier-Historie bewahrt und gleichzeitig zukunftsfähig macht. Tradition meets Transition: Modernes Design, aus dem Markencharakter heraus weiterentwickelt.

Aus Storytelling wird Storydrawing.

Ein Bild erzählt mehr als 1.000 Worte. Nichts geht über eine gut erzählte Geschichte. Deswegen ist Storytelling seit vielen Jahren für Marken ein Supertrend.

Die Anziehungskraft einer Geschichte wird nicht nur aus Buchstaben gemacht, sondern immer mehr durch die Faszination der Bilder unterstützt. Denn wenn die Geschichten illustriert sind, lieben die Menschen sie umso mehr. Aber gilt das auch für eine Bier-Marke mit mehr als 600 Jahren Geschichte?

Wir sind davon überzeugt, dass dieser Supertrend gerade Traditionsmarken einen Boost gibt. So sind wir an das Redesign von Hacker-Pschorr aus Bayern herangegangen. Diese stolze Marke haben wir mit einem modernen Illustrationsstil selbstbewusst in die Zukunft entwickelt, um sie bei den Biertrinkern noch beliebter zu machen. Wir haben das Design aus dem Markencharakter heraus weiterentwickelt.

Zentraler Fixpunkt ist hierbei ein zeitgemäß illustriertes Alpenpanorama, das mit dem Markennamen Hacker-Pschorr und dem Claim „Der Himmel der Bayern“ eine kraftvolle Geschichte erzählt: Bayern ist mehr als Heimat. Bayern ist ein Lebensgefühl. Diese Geschichte verbindet alle Sorten, die mit verschiedenen Motiven liebevoll in Szene gesetzt wurden, zu einer frischen, ansprechenden Markenklammer.

Dieses starke Narrativ transportiert hierbei mehr als die reinen Produktvorteile. Es vermittelt Werte und weckt Emotionen. Wir haben entdeckt, dass speziell Traditionsmarken wie Hacker-Pschorr enorm von einer modernen visuellen Story profitieren, bei der die Illustration zum zentralen Branddesign-Element wird.

So haben wir eine erzählerische Markenklammer geschaffen, die insgesamt 600 Jahre Bier-Historie bewahrt und gleichzeitig zukunftsfähig macht. Tradition meets Transition: Modernes Design, aus dem Markencharakter heraus weiterentwickelt.

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